Blog

Auch auf Teneriffa scheint die Sonne nicht jeden Tag. Auch hier gibt es Jahreszeiten, es gibt Regen und im Winter auch mal heftige bis orkanartige Stürme.

Lebensfreude ist…

… wenn ich nach gefühlten 2 Monaten „Winter“ mit bedecktem Himmel und kaltem Wind endlich wieder das Licht sehe: einen strahlend blauen Himmel ohne eine einzige Wolke.

Lebensfreude ist…

… wenn ich an einem Tag wie heute wieder meine Strandtasche packen und am Meer liegen kann.

Lebensfreude ist…

… wenn ich spüre, wie die Sonne meinen ganzen Körper wärmt und mit neuer Lebenskraft erfüllt.

Lebensfreude ist…

… wenn ich all das mit einer Arbeit verbinden kann, die mir Freude macht und ich hier meinen Blog schreiben kann.

IMG_7005 2

IMG_0050 2

Picknick am Strand: Taboulé-Salat

IMG_7008 2

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*